sport+mode

Sympatex mit neuem Logo

(wei) Membranspezialist Sympatex mit Sitz in Unterföhring zeigt sich ab Mai mit überarbeitetem Logo. Erstmals offiziell zu sehen sein wird das jetzt aufgefächerte Dreieck in drei Farben mit neuem Sympatex-Schriftzug beim Sympatex Bike-Festival in Riva del Garda.

(wei) Membranspezialist Sympatex mit Sitz in Unterföhring zeigt sich ab Mai mit überarbeitetem Logo. Erstmals offiziell zu sehen sein wird das jetzt aufgefächerte Dreieck in drei Farben mit neuem Sympatex-Schriftzug beim Sympatex Bike-Festival in Riva del Garda vom 1. bis 4. Mai. Das neue Logo soll mehr Sport, Funktionalität und Dynamik zum Ausdruck bringen. „Wir wollen uns noch stärker als Marke positionieren“, erklärt Sympatex-Geschäftsführer Thomas Baierlein und führt weiter aus: „Ziel ist es, aus der Stoffecke heraus zu kommen.“ Gleichzeitig mit dem neuen Auftritt will der Materialentwickler verstärkt auf die Zielgruppe der trendinteressierten Sportler setzen, die mit Sympatex nicht nur eine reine Funktion, sondern das Gefühl von Unabhängigkeit und Performance verbinden.

Verwandte Themen
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter
Burton Greg Dacyshyn
Burton verändert Produkt und Marketing personell weiter
Schöffel Produktmanager Stefan Späth
Schöffel bestellt neuen Produktmanager weiter
Kettler Marketingleiter Tim Dargel
Kettler präsentiert neuen Marketingleiter weiter