sport+mode
Karsten Möhrer

Karsten Möhrer folgt bei Bushnell auf Gernot Trebsche

Gernot Trebsche gibt zum 1. April das Country Management für Deutschland und Österreich der Bushnell Performance Optics Germany GmbH an Karsten Möhrer ab.

Möhrer wird auch die Vertriebsverantwortung für Tschechien und Ungarn von Trebsche übernehmen. Trebsche, der bereits seit längerem international als Sales Director Eyewear and Sport Protection EMEA tätig ist wird sich künftig noch stärker auf den strategischen Ausbau des internationalen Business konzentrieren. Dies geschieht zusätzlich zu seinen Aufgaben als Managing Director für Deutschland, Österreich, Italien und Spanien.

Möhrer ist seit mehreren Jahren für das Key Accounting und Marketing Management von Bushnell Sport Optics zuständig. Er wird in seiner neuen Position als Country Manager GER/AUT an Trebsche berichten.

Das Unternehmen, dem unter anderem Marken wie Bushnell, Bollé, Cébé und Serengeti Eyewear angehören konnte laut eigener Angaben in den vergangenen Jahren seine Marktanteile stark ausbauen und ist weiterhin auf Erfolgskurs. Daher seien auch hier zusätzliche personelle Änderungen beabsichtigt um den Standort in Kolbermoor weiter zu stärken.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter