sport+mode
Karsten Möhrer

Karsten Möhrer folgt bei Bushnell auf Gernot Trebsche

Gernot Trebsche gibt zum 1. April das Country Management für Deutschland und Österreich der Bushnell Performance Optics Germany GmbH an Karsten Möhrer ab.

Möhrer wird auch die Vertriebsverantwortung für Tschechien und Ungarn von Trebsche übernehmen. Trebsche, der bereits seit längerem international als Sales Director Eyewear and Sport Protection EMEA tätig ist wird sich künftig noch stärker auf den strategischen Ausbau des internationalen Business konzentrieren. Dies geschieht zusätzlich zu seinen Aufgaben als Managing Director für Deutschland, Österreich, Italien und Spanien.

Möhrer ist seit mehreren Jahren für das Key Accounting und Marketing Management von Bushnell Sport Optics zuständig. Er wird in seiner neuen Position als Country Manager GER/AUT an Trebsche berichten.

Das Unternehmen, dem unter anderem Marken wie Bushnell, Bollé, Cébé und Serengeti Eyewear angehören konnte laut eigener Angaben in den vergangenen Jahren seine Marktanteile stark ausbauen und ist weiterhin auf Erfolgskurs. Daher seien auch hier zusätzliche personelle Änderungen beabsichtigt um den Standort in Kolbermoor weiter zu stärken.

Verwandte Themen
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Buff Firmengründer Joan Rojas Tod Trauer verstorben Schlauchtuch
Buff-Gründer Joan Rojas verstorben weiter
Kering Puma Transaktion Bjørn Gulden Aktien Dax
Kering trennt sich von Puma weiter
Hagan Ski Walter Wiesinger Reiterberger Eichinger Zöbl
Hagan Ski stellt sich neu auf weiter
Benchex BenchmarkingFjällräven Haglöfs Jack Wolfskin Mammut Norrona Ortovox Vaude Patagonia Salewa Salomon Schöffel The North Face
Markenpanel ergänzt Handelspanel weiter