sport+mode
Johan Adamsson (Foto: Puma)

Puma: Adamsson wird Sportmarketing-Chef

Sportartikelhersteller Puma hat Johan Adamsson (41) zum neuen Leiter Sportmarketing und Sportlizenzen ernannt.

Vom Unternehmenssitz in Herzogenaurach aus verantwortet Adamsson künftig das Management und den Ausbau von Partnerschaften mit Athleten, Vereins- und Nationalmannschaften auf nationaler und internationaler Ebene. Adamsson folgt auf Christian Voigt, der das Unternehmen verlassen hat.  

Der Schwede Adamsson startete 2001 bei Puma als Marketingmanager für den Bereich Fußball. Zwischen 2006 und 2010 war er für das Marketing innerhalb Pumas Geschäftsbereich Teamsport verantwortlich, ab 2010 in der Funktion als Leiter Sportmarketing Teamsport.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter