sport+mode

Odlo stellt zwei Marketingfachleute vor

(jn) Christina Hanke und Adrian Fuchs (beide 38) verstärken seit dem 1. Oktober 2012 das Marketingteam am Firmenhauptsitz Hünenberg (Schweiz).

Dies teilte Odlo jetzt mit. Hanke besetzt die neu geschaffene Position Head of Marketing Communications bei Odlo International; sie berichtet an CEO Jonas Ottosson und ist Mitglied des Managementteams. In ihre Verantwortung fällt das komplette Marketing, so auch PR und Sportsmarketing. Hanke war zuletzt als Global Marketing Director bei der Phonak AG tätig, davor bei MBT Footwear als Head of Global Communications & Academy. Die Marketingfachfrau soll dazu beitragen, die internationale Orientierung von Odlo zu fördern und die Marke noch klarer und stärker zu positionieren.

Adrian Fuchs ist neuer Head of Marketing Odlo Schweiz AG. Er löst Bernhard Ackermann ab und berichtet an Sandro Cattaneo, den Geschäftsführer Schweiz. Fuchs war zuletzt beim Getränkehersteller Rivella Leiter Sponsoring/Events. Als Head of Marketing soll er weiter an der Steigerung der Markenbekanntheit arbeiten und die Kommunikation aller Produktkategorien in den verschiedenen Distributionskanälen optimal positionieren. Neben der Unterwäsche soll der Fokus dabei auch auf den Ausdauer-Kategorien X-Country, Bike und Running liegen.

Verwandte Themen
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter