sport+mode

Odlo stellt zwei Marketingfachleute vor

(jn) Christina Hanke und Adrian Fuchs (beide 38) verstärken seit dem 1. Oktober 2012 das Marketingteam am Firmenhauptsitz Hünenberg (Schweiz).

Dies teilte Odlo jetzt mit. Hanke besetzt die neu geschaffene Position Head of Marketing Communications bei Odlo International; sie berichtet an CEO Jonas Ottosson und ist Mitglied des Managementteams. In ihre Verantwortung fällt das komplette Marketing, so auch PR und Sportsmarketing. Hanke war zuletzt als Global Marketing Director bei der Phonak AG tätig, davor bei MBT Footwear als Head of Global Communications & Academy. Die Marketingfachfrau soll dazu beitragen, die internationale Orientierung von Odlo zu fördern und die Marke noch klarer und stärker zu positionieren.

Adrian Fuchs ist neuer Head of Marketing Odlo Schweiz AG. Er löst Bernhard Ackermann ab und berichtet an Sandro Cattaneo, den Geschäftsführer Schweiz. Fuchs war zuletzt beim Getränkehersteller Rivella Leiter Sponsoring/Events. Als Head of Marketing soll er weiter an der Steigerung der Markenbekanntheit arbeiten und die Kommunikation aller Produktkategorien in den verschiedenen Distributionskanälen optimal positionieren. Neben der Unterwäsche soll der Fokus dabei auch auf den Ausdauer-Kategorien X-Country, Bike und Running liegen.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter