sport+mode
Sport Scheck Eigenmarke Scheck Lifestyle Funktion
Sport Scheck stellt die neue Eigenmarke "Scheck" vor (Foto: Sport Scheck)

Sport Scheck präsentiert neue Eigenmarke

Der Sportfachhändler Sport Scheck hat seine neue Eigenmarke „Scheck“ vorgestellt. Mit der Markenkollektion richte sich das Unternehmen an eine preisbewusste Zielgruppe, deren Kleidung zum aktiven Alltag passen muss, ohne dabei auf stilvolles Design zu verzichten.

Pünktlich zum Start der kalten Jahreszeit stellt Sport Scheck seine neue Eigenmarke „Scheck“ vor. Der deutsche Sportfachhändler präsentierte eine neue Basic-Linie für Damen und Herren, die hohe Qualität von Outerwear mit einem modernen, urbanen Look verbinde. Die Kollektion umfasst Steppjacken, Parkas und Westen, die sich an eine preisbewusste Zielgruppe wende, die Kleidung für einen aktiven Alltag benötige und dabei nicht auf Stil verzichten wolle.

Die Steppjacken und –westen seien mit Spinloft-Isolierung und weichen Kunstfasern ausgestattet, die ähnlich wie Daunen kompressionsfähig seien und bei Feuchtigkeit wärmen sollen. Bei den Parkas sollen warme Wattierung, Windschutz und Kapuze an kalten Tagen für Wärme sorgen. Die Softshelljacken mit einer 3.000er Wassersäule in Hellgrau, Navy oder Weinrot sind laut Sport Scheck ideal für feucht-kalte Herbst- und Wintertage. Die gesteppten Blouson-Jacken spiegeln nach Aussage des Sportfachhändlers den Jackentrend der Saison wider.

Die neue „Scheck“-Kollektion ist im Web, im Mobile Shop, via Shopping-App, per Katalog und stationär in 19 Filialen erhältlich. Weitere Sport Scheck-Eigenmarken sind OCK, White Season und Unifit.      

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter