sport+mode
Royal Robbins Kollektion 2017 Travelwear-Marke
Travelwearmarke Royal Robbins will sich mit der neuen Kollektion verjüngen (Foto: Royal Robbins)

Royal Robbins: erstmals komplette Winter-Kollektion

Auf der kommenden Ispo (5.-8.2.2017) präsentiert die Reisegepäckmarke Royal Robbins erstmals für Europa ein komplettes Herbst/Winter-Programm. Die Marke möchte damit unter anderem eine jüngere Zielgruppe ansprechen.

Das Team von Wolfgang Jahn vertreibt Royal Robbins in Europa. 90 Prozent aller Styles seien neu, sagt Jahn, nur die Topseller blieben als Durchläufer in der Kollektion. Den Designern sei es gelungen, eine gute Balance zwischen der bewährten Handschrift und einer vorsichtigen Verjüngung der Marke zu finden.

Auf der Ispo wird erstmals ein mehrköpfiges Team aus der US-Zentrale vor Ort sein, um genau hinzuhören, wie die europäischen Kunden reagieren und welche Wünsche aus diesem Wachstumsmarkt an das Label herangetragen werden. „Wir sind sehr optimistisch, das dynamische Wachstum von Royal Robbins in Deutschland und Europa fortsetzen zu können. Die neue Kollektion bietet uns viel Potenzial, wie die ersten Reaktionen auf Vorlagen aus dem Sportfachhandel bestätigen“, freut sich Jahn auf die neue Orderrunde.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter