sport+mode
Gregory Rucksack Lifestyle
Gregory bringt Lifestyle-Kollektionen auf den deutschen Markt (Foto: Gregory)

Outdoorspezialist Gregory präsentiert Lifestyle-Kollektionen

Die amerikanische Sport- und Outdoormarke Gregory präsentiert dem deutschen Markt ihr neues Lifestylesegment. Der Rucksackspezialist will sich mit einigen neuen Kollektionen aus der Berg- und Expeditionswelt heraus bewegen – rein in die „urbane Erlebniswelt“, wie es Gregory nennt.

Dafür hat die Marke bereits einige PR-Aktionen angeleiert, setzt überdies hinaus für die Kommunikation in diesem Bereich vor allem auf authentische Influencer. Die Testimonials der PR-Kampagne sind Thomas Kosikowski und Johannes Riffelmacher, die sich derzeit in der Szene als Koch-Newcomer einen Namen machen. Im Rahmen der PR-Aktionen für die Gregory Daypack-Kollektionen öffnet ein Pop-up-Store in Berlin-Mitte seine Türen. Ab dem 1. Dezember bietet Gregory dort drei Lifestyle-Backpack-Linien an. Für das ganze Lifestyle-Projekt hat das Unternehmen eigens eine Berliner Agentur engagiert.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter