sport+mode

DSV aktiv, vds und spomo prämieren Schaufenster

(jn) Unter dem Motto „Skifahren mit Spaß – aber sicher!“ rufen DSV aktiv, vds und spomo zu einem Schaufensterdeko-Wettbewerb auf. Mit der Aktion sollen die deutschen Sportfachhändler ihre Kompetenz beim Thema Ski-Sicherheit präsentieren.

Unter dem Motto „Skifahren mit Spaß – aber sicher!“ rufen DSV aktiv, vds und spomo zu einem Schaufensterdeko-Wettbewerb auf. Mit der Aktion sollen die deutschen Sportfachhändler ihre Kompetenz beim Thema Ski-Sicherheit präsentieren.

Aufgabe der Händler ist, ihre Schaufenster mit sicherheitsrelevanten Produkten zu dekorieren. Für das Arrangement stellt DSV aktiv zwei Fahnen (je 120x50 cm) zur Verfügung, welche bis spätestens 24. November 2008 bestellt werden müssen. Die ersten 50 Anfragen werden für die Aktion, die von Mitte Dezember 2008 bis Ende Januar 2009 gilt, berücksichtigt. Als Teilnehmer werden nur Händler zugelassen, die bereits DSV aktiv-Partner sind oder sich noch anmelden.

Einsendeschluss für ein digitales Foto des dekorierten Fensters ist der 15. Februar 2009. Die Aktions-Fahnen sind kostenlos, insofern ein Foto des Schaufensters die Verwendung belegt; andernfalls wird eine Gebühr von 100 Euro fällig. Die drei kreativsten Objekte werden von einer Jury aus Vertretern von DSV aktiv, vds und sport + mode ausgewählt und prämiert. Der erste Preis umfasst eine Anzeige (1/4 Seite in Farbe) im DSV aktiv Ski & Sportmagazin im Wert von 3.900 Euro, gesponsert von Motor Presse Stuttgart. Der zweite Platz erlaubt seinem Gewinner die Teilnahme am DSV skiTest 2009/10 in Obergurgl inklusive Übernachtung mit Halbpension und Liftkarte. Für den dritten Platz werden drei Gutscheine für je eine kostenlose DSV aktiv-Mitgliedschaft inklusive BASIC-Versicherungspaket für ein Jahr zum Verschenken an Kunden oder Mitarbeiter vergeben.

Die Bestellung des Dekomaterials und die Einsendung des Fotos erfolgt per Email an Tilman Brenner (tilman.brenner@ski-online.de). Händler, die noch keine DSV aktiv-Partner sind, melden sich bei Claudia Boyn (089-85790-278 bzw. claudia.boyn@ski-online.de).

Verwandte Themen
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Schöffel-Lowa-Store Passau Eröffnung
Schöffel-Lowa-Store eröffnet in Passau weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter
Gonso Marken-Relaunch
Gonso präsentiert Marken-Relaunch weiter