sport+mode

Puma startet TV-Spot

(jal) Puma startet ab dem 1. Juni eine TV-Kampagne. Im Zentrum der Kampagne steht die Cross Category Performance-Kollektion evoSpeed.

Der 20-Sekunden-Spot präsentiert Fußballstar Mario Gomez, Rennfahrer Fernando Alonso, Profi-Golfer Rickie Fowler und Cricketspieler Yuvraj Singh, die sich mit Running-Ikone Usain Bolt messen müssen. Dabei würden die Kernelemente der Marke – Begeisterung und Leidenschaft für den Sport, Innovation und Style – humorvoll transportiert, sagt Puma.

Verwandte Themen
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Under Armour Kampagne Berlin #Runverboten
Under Armour nutzt Berlin-Marathon für Kampagne weiter
BSI TextileMission Nachhaltigkeit Umweltschutz
Initiative gegen Mikroplastik in der Umwelt weiter