sport+mode

Puma startet TV-Spot

(jal) Puma startet ab dem 1. Juni eine TV-Kampagne. Im Zentrum der Kampagne steht die Cross Category Performance-Kollektion evoSpeed.

Der 20-Sekunden-Spot präsentiert Fußballstar Mario Gomez, Rennfahrer Fernando Alonso, Profi-Golfer Rickie Fowler und Cricketspieler Yuvraj Singh, die sich mit Running-Ikone Usain Bolt messen müssen. Dabei würden die Kernelemente der Marke – Begeisterung und Leidenschaft für den Sport, Innovation und Style – humorvoll transportiert, sagt Puma.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter