sport+mode
37.5, ehemals Cocona, stellt einen neuen General Manager für Europa vor

37.5 ernennt neuen General Manager Europe

37.5, Hersteller von Aktivpartikel-Technologien, stärkt seine Führungsebene in Europa. Edouard Liffran übernimmt ab sofort die Position des General Manager Europe.

Edouard Liffran

In dieser Rolle wird er für das Management der Bereiche Verkauf und Marketing der 37.5 Technologie verantwortlich sein und direkt an Executive Vice President Scott Branscum berichten.  

Liffran hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Textilindustrie vorzuweisen. Zuletzt war er für sein eigenes Unternehmen Sourciva tätig, eine Consulting-Agentur für das Segment der Textil- und Bekleidungsherstellung europäischer Sport- und Outdoormarken. Auch als Sales und Development Manager im Industriezweig synthetischer Fasern sammelte Liffran jahrelange Erfahrung und arbeitete mit unterschiedlichen Firmen zusammen. Bei Seram war er außerdem als Export Sales Manager tätig und koordinierte ein Netzwerk unabhängiger Handelsvertreter.

Als General Manager Europe arbeitet Liffran eng mit den weiteren Account Directors Anders Wennergren (Schweden, Norwegen, Island, Finnland und Dänemark), Sebastiaan van de Loo (DACH), Geza Maklary (Osteuropa und BeNeLux) und Davide Berrone (für Italien) zusammen. Seine Rolle als Vertriebsansprechpartner für die Länder Frankreich, Spanien und Portugal wird er beibehalten.  

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter