sport+mode

Schaffo leitet Marketing bei Kjus

(wei) Daniel Schaffo beginnt am 5. Februar 2008 als Marketingleiter beim Schweizer Skibekleider Kjus. Schaffo war zuletzt als Partner einer Werbeagentur tätig.

(wei) Daniel Schaffo beginnt am 5. Februar 2008 als Marketingleiter beim Schweizer Skibekleider Kjus. Schaffo war zuletzt als Partner einer Werbeagentur tätig. Erfahrungen aus der Sportbranche bringt er von Falke und Odlo mit, wo er ebenfalls als Marketingleiter in den letzten Jahren gewirkt hat.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter