sport+mode

Schaffo leitet Marketing bei Kjus

(wei) Daniel Schaffo beginnt am 5. Februar 2008 als Marketingleiter beim Schweizer Skibekleider Kjus. Schaffo war zuletzt als Partner einer Werbeagentur tätig.

(wei) Daniel Schaffo beginnt am 5. Februar 2008 als Marketingleiter beim Schweizer Skibekleider Kjus. Schaffo war zuletzt als Partner einer Werbeagentur tätig. Erfahrungen aus der Sportbranche bringt er von Falke und Odlo mit, wo er ebenfalls als Marketingleiter in den letzten Jahren gewirkt hat.

Verwandte Themen
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter