sport+mode

Schaffo leitet Marketing bei Kjus

(wei) Daniel Schaffo beginnt am 5. Februar 2008 als Marketingleiter beim Schweizer Skibekleider Kjus. Schaffo war zuletzt als Partner einer Werbeagentur tätig.

(wei) Daniel Schaffo beginnt am 5. Februar 2008 als Marketingleiter beim Schweizer Skibekleider Kjus. Schaffo war zuletzt als Partner einer Werbeagentur tätig. Erfahrungen aus der Sportbranche bringt er von Falke und Odlo mit, wo er ebenfalls als Marketingleiter in den letzten Jahren gewirkt hat.

Verwandte Themen
Coleman EMEA Martin Vergien
Neue Führungsspitze bei der Coleman EMEA-Gruppe weiter
K2 Skis BMW Adcademy
K2 lädt Händler zum BMW-Fahrsicherheitstraining weiter
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter