sport+mode

Schaffo leitet Marketing bei Kjus

(wei) Daniel Schaffo beginnt am 5. Februar 2008 als Marketingleiter beim Schweizer Skibekleider Kjus. Schaffo war zuletzt als Partner einer Werbeagentur tätig.

(wei) Daniel Schaffo beginnt am 5. Februar 2008 als Marketingleiter beim Schweizer Skibekleider Kjus. Schaffo war zuletzt als Partner einer Werbeagentur tätig. Erfahrungen aus der Sportbranche bringt er von Falke und Odlo mit, wo er ebenfalls als Marketingleiter in den letzten Jahren gewirkt hat.

Verwandte Themen
Vaude Händlerevent Kitzbüheler Alpen
Vaude lädt Handel in Kitzbüheler Alpen ein weiter
Falke Vertriebschef Herbert Kenzelmann
Neuer Vertriebschef bei Falke weiter
Roeckl Insolvenz
Klarstellung zur Roeckl Mode Insolvenz weiter
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Sport 2000 Österreich Wintersaison Frühjahrsgeschäft
Sport 2000 Österreich: „Erfolgreiche Wintersaison für die Mitglieder“ weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter