sport+mode

Bei Fjällräven geht Golder ans Telefon

(jn) Fjällräven baut seinen Kundendienst weiter aus und verpflichtet Ralph Golder für den Innendienst.

Golder besetzt seit 1. November die Stelle von Solveig Major, die kürzlich zur Leiterin im Kundendienst aufgestiegen war. Der 41-Jährige ist Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Textilfachwirt. Zuletzt war Golder bei Columbia Sportswear tätig. In seiner Freizeit fährt er gerne Mountainbike, wandert und fotografiert. „Durch seine Ausbildung und seine Erfahrung kann er die Belange und Wünsche der Fjällräven-Kunden sehr genau nachvollziehen“, zeigt sich Vertriebsleiter Thomas Gröger erfreut über die Neueinstellung.

Verwandte Themen
Molten Ballmarke Personal Umstrukturierung Markus Wedler Torsten Pletz
Molten stellt sich in Deutschland neu auf weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter
Bogner Modeunternehmen Müller & Meirer Taschen Lizenz Bags & Belts Lizenzunternehmen
Bogner vergibt Taschenlizenz neu weiter
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter
Andreas Luthardt Ariston Informatik Björn Brandt Brandt Retail Gruppe Geschäftsführung
Luthardt steigt bei Ariston Informatik aus weiter
Bogner Lohnsteuer Sozialversicherung Berichtigung Sportmode
Bogner berichtigt Steuer– und Sozialversicherungsmeldungen weiter