sport+mode

Bei Fjällräven geht Golder ans Telefon

(jn) Fjällräven baut seinen Kundendienst weiter aus und verpflichtet Ralph Golder für den Innendienst.

Golder besetzt seit 1. November die Stelle von Solveig Major, die kürzlich zur Leiterin im Kundendienst aufgestiegen war. Der 41-Jährige ist Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Textilfachwirt. Zuletzt war Golder bei Columbia Sportswear tätig. In seiner Freizeit fährt er gerne Mountainbike, wandert und fotografiert. „Durch seine Ausbildung und seine Erfahrung kann er die Belange und Wünsche der Fjällräven-Kunden sehr genau nachvollziehen“, zeigt sich Vertriebsleiter Thomas Gröger erfreut über die Neueinstellung.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Thilo Schmidt-Arras, Key Account Manager, Bushnell Performance Optics Germany GmbH
Bushnell mit neuem Key Account Manager weiter