sport+mode

Bei Fjällräven geht Golder ans Telefon

(jn) Fjällräven baut seinen Kundendienst weiter aus und verpflichtet Ralph Golder für den Innendienst.

Golder besetzt seit 1. November die Stelle von Solveig Major, die kürzlich zur Leiterin im Kundendienst aufgestiegen war. Der 41-Jährige ist Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Textilfachwirt. Zuletzt war Golder bei Columbia Sportswear tätig. In seiner Freizeit fährt er gerne Mountainbike, wandert und fotografiert. „Durch seine Ausbildung und seine Erfahrung kann er die Belange und Wünsche der Fjällräven-Kunden sehr genau nachvollziehen“, zeigt sich Vertriebsleiter Thomas Gröger erfreut über die Neueinstellung.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter