sport+mode

Zettler verabschiedet sich von Blizzard

(Ast) Der Geschäftsführer Sales & Marketing der österreichischen Skimarke Blizzard Thomas Zettler verlässt das Unternehmen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Stefano Abram die Aufgaben als Brandmanager, teilt die Marke mit.

Der Geschäftsführer Sales & Marketing der österreichischen Skimarke Blizzard Thomas Zettler verlässt das Unternehmen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Stefano Abram die Aufgaben als Brandmanager, teilt die Marke mit.

Zettler beendet seine Tätigkeit bei Blizzard im November 2011. Seit September 2006 hat er als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing alle internationalen Markenaktivitäten von Blizzard innerhalb der Tecnica Group verantwortet. Er habe die Marke erfolgreich neu positioniert und restrukturiert. Außerdem implementierte er laut Pressemitteilung ein neues Markenbild und ein innovatives Produktportfolio, das die Profitabilität von Blizzard deutlich verbessert habe. In den vergangenen zwei Jahren integrierte Zettler die Markenaktivitäten von Blizzard in die internationalen Vertriebs- und Marketingstrukturen der Tecnica Group und der Schwestermarke Tecnica.

Stefano Abram übernimmt mit sofortiger Wirkung zusätzlich zu seinen Aufgaben für Tecnica-Skischuhe auch die Markenaktivitäten von Blizzard. Thomas Zettler steht noch für die Übergabe an Stefano Abram in den kommenden Wochen zur Verfügung.

Verwandte Themen
Ortlieb Sportartikel Hartmut Ortlieb Heilsbronn Taschen Ehrungen Mitarbeiter
Ortlieb ehrt langjährige Mitarbeiter weiter
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter