sport+mode

Mammut heimst Marketingpreis ein

(jn) Die Mammut Sports Group AG darf sich über den Marketingpreis der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GfM) freuen.

Die Mammut Sports Group AG darf sich über den Marketingpreis der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GfM) freuen.

Die GfM-Jury würdigte vor allem die Onlineaktivitäten und die laufende Werbekampagne des Schweizer Bergsportunternehmens. Außerdem gab es Lob für die Verbindung von marktgerechten Produktinnovationen mit einer hohen Kundenzufriedenheit und einem innovativen Online- und Offline-Kommunikationskonzept. „Die neue Website von Mammut und die aktuelle Kampagne ‚Mammut Testevent‘ zeigen beispielhaft, wie das Web 2.0 dazu verwendet werden kann, die Aufmerksamkeit des Zielpublikums innerhalb kürzester Zeit zu erreichen,“ erklärte Prof. Dr. Manfred Bruhn von der GfM bei der Urkundenübergabe.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter