sport+mode

Mammut heimst Marketingpreis ein

(jn) Die Mammut Sports Group AG darf sich über den Marketingpreis der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GfM) freuen.

Die Mammut Sports Group AG darf sich über den Marketingpreis der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GfM) freuen.

Die GfM-Jury würdigte vor allem die Onlineaktivitäten und die laufende Werbekampagne des Schweizer Bergsportunternehmens. Außerdem gab es Lob für die Verbindung von marktgerechten Produktinnovationen mit einer hohen Kundenzufriedenheit und einem innovativen Online- und Offline-Kommunikationskonzept. „Die neue Website von Mammut und die aktuelle Kampagne ‚Mammut Testevent‘ zeigen beispielhaft, wie das Web 2.0 dazu verwendet werden kann, die Aufmerksamkeit des Zielpublikums innerhalb kürzester Zeit zu erreichen,“ erklärte Prof. Dr. Manfred Bruhn von der GfM bei der Urkundenübergabe.

Verwandte Themen
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Under Armour Kampagne Berlin #Runverboten
Under Armour nutzt Berlin-Marathon für Kampagne weiter