sport+mode
Under Armour Flagshipstore Europa Amsterdam
Ich kommenden Jahr soll der erste europäische Under Armour-Store eröffnen (Foto: Screenshot Homepage)

Erster Under Armour-Store in Europa geplant

Die globale Sportmarke Under Armour hat bekannt gegeben, dass sie bald einen Flagship-Store in Amsterdam eröffnet.

Under Armour wird 2018 einen neuen Flagship-Store in Amsterdam eröffnen. Das neue Brand House wird Europas erster Under Armour-Flagshipstore sein und soll auf der Kalverstraat in Amsterdam, dem führenden Einzelhandelsstandort der Stadt, entstehen. Das Brand House werde sich auf innovative Produkte konzentrieren, soll im typischen Design von Under Armour gehalten werden und verspricht Shopping-Erlebnis.

Getreu dem Under Armour Credo, Sportlerinnen und Sportlern auf der ganzen Welt in puncto Equipment die besten Rahmenbedingungen zu bieten,werde  Beratung im neuen Flagship-Store besonders groß geschrieben. Mit knapp 1.000 Quadratmetern interaktiver Einzelhandelsfläche werde das Brand House ein vollständiges Markenerlebnis liefern, die Markengeschichte über Digitalanzeigen erzählen, ganzheitlich informieren und inspirieren.

Weitere Details zum offiziellen Brand House-Eröffnungstermin sollen gegen Ende des Jahres bekannt gegeben werden.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter