sport+mode

Neuer Chef für Nike Österreich

(wei) Rico Fallegger, General Manager von Nike Schweiz, wird ab dem 1. Juni zusätzlich die Leitung von Nike Österreich und Slowenien übernehmen. Die bisherige Chefin für diesen Bereich, Dr. Stefanie Teichmann, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen.

(wei) Rico Fallegger, General Manager von Nike Schweiz, wird ab dem 1. Juni zusätzlich die Leitung von Nike Österreich und Slowenien übernehmen. Die bisherige Chefin für diesen Bereich, Dr. Stefanie Teichmann, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Fallegger steht seit dem 1. November 2004 an der Spitze der Nike Switzerland GmbH. Seine neuen Aufgaben wird er von Bassersdorf bei Zürich und von Wien aus erfüllen, wobei er an Michaela Stitz, General Manager für die gesamte Nike-Region AGSS, berichten wird.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter