sport+mode
Stefan Kopp

Kopp wird Director Retail bei Jack Wolfskin

Wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten, hat der Idsteiner Outdoorriese Jack Wolfskin einen neuen Director Retail: Stefan Kopp. Vom Unternehmen gab es dazu keine offizielle Stellungnahme.

Wie etwa die „Textilwirtschaft“ berichtet, ist Stefan Kopp in seiner neuen Funktion zuständig für die in Eigenregie geführten Läden, Franchisestores und das Merchandising. Kopp berichte direkt an Jack Wolfskin-CEO Melody Harris-Jensbach. Er löst Philipp Prechtl ab. Kopp war zuvor Geschäftsführer der Marc O'Polo Einzelhandels GmbH. Davor arbeitete er bei Gerry Weber und Esprit – wo auch seine neue Chefin Harris-Jensbach tätig war.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter