sport+mode
Sven Schepers (Foto: Erima)

Erima: Schepers neuer Gebietsleiter für Region im Osten Deutschlands

Neuzugang bei Erima: Sven Schepers (30) ist seit kurzem Gebietsleiter für Teile der Region Deutschland Ost. Er ist damit in Teilen der Gebiete Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen Anhalt für Vertrieb und Marketing zuständig.

Der gelernte Handelsassistent kennt seit Jahren die Sportartikelbranche. Zuletzt war Sven Schepers bei einem Berliner Fachhändler als Teamleiter tätig. Hier war er für die Filialorganisation und seine Mitarbeiter verantwortlich. Bei Erima betreut der 30-Jährige mit den Vertriebs- und Marketingaktivitäten für Teile des Bereichs Deutschland Ost die Fachhandelspartner in großen Teilen der Region.

In seiner Jugend war Schepers unter anderem beim Leichtathlet; aktuell spielt er Beachvolleyball und Basketball, daneben findet er beim Joggen Ausgleich zu seiner beruflichen Tätigkeit.  

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter