sport+mode
Golfino eröffnet zu seinem 30. Geburtstag einen Flagshipstore in Münster (Foto: Thinkstock)

Golfino feiert 30-jähriges Bestehen

Golfino, Hersteller von Golfbekleidung, feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag und eröffnet in diesem Zuge einen Flagshipstore in Münster.

Das neue Geschäft öffnet am 8. Mai, einem verkaufsoffenen Sonntag, in der Bergstraße 68 seine Türen und bietet auf 120 Quadratmetern die neuen Kollektionen rund um das Thema Golf. Am Eröffnungstag können sich Besucher auf Sonderaktionen und Begrüßungsgeschenke freuen. In allen Golfino-Stores finden im Geburtstagsmonat Mai Jubiläumspromotionen und Gewinnspiele statt.

Laut Retail Director Oliver Schroll biete der Standort Münster für Golfino großes Potenzial. „Es gibt über 20 Golfplätze in der Umgebung und wir haben durch den Vertrieb über den autorisierten Fachhandel, wie zum Beispiel Golf House, bereits eine große Markenbekanntheit in der Region aufbauen können. Der neue Flagshipstore wird unseren Kunden jetzt das gesamte Sortiment in exklusiver Clubhaus Atmosphäre präsentieren können.“

Das Unternehmen aus Glinde bei Hamburg expandiert zu seinem 30-jährigem Bestehen jedoch nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Auf der Agenda stehen unter anderem Neueröffnungen in Shanghai und Orlando.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter