sport+mode

Kurtzweg neuer Produkt Manager Skiwear bei Kjus

(Ast) Kenneth Kurtzweg (44) wird ab 3. Mai als neuer Produkt Manager Skiwear bei der Bekleidungsmarke Kjus fungieren, teilt die Marke mit. In seiner neuen Position berichtet er an den Leiter Produktentwicklung & Design Nico Serena.

Kenneth Kurtzweg (44) wird ab 3. Mai als neuer Produkt Manager Skiwear bei der Bekleidungsmarke Kjus fungieren, teilt die Marke mit. In seiner neuen Position berichtet er an den Leiter Produktentwicklung & Design Nico Serena.

Kenneth Kurtzweg verfügt laut Pressemitteilung über langjährige Erfahrung in der Sport- und Outdoorindustrie. Seine Karriere begann in der Marketingabteilung von Adidas, bevor er zu Jack Wolfskin wechselte. Dort war er zuständig für Outdoor, Snow Sports, Travel und Kids. Die nächste Station seiner Karriere führte ihn zu Vaude, wo er die Sparte Innovative Outdoor Clothing leitete. Während der beiden vergangenen Jahre baute Kenneth Kurtzweg die russische Marke Earth Gear auf.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter