sport+mode

Kurtzweg neuer Produkt Manager Skiwear bei Kjus

(Ast) Kenneth Kurtzweg (44) wird ab 3. Mai als neuer Produkt Manager Skiwear bei der Bekleidungsmarke Kjus fungieren, teilt die Marke mit. In seiner neuen Position berichtet er an den Leiter Produktentwicklung & Design Nico Serena.

Kenneth Kurtzweg (44) wird ab 3. Mai als neuer Produkt Manager Skiwear bei der Bekleidungsmarke Kjus fungieren, teilt die Marke mit. In seiner neuen Position berichtet er an den Leiter Produktentwicklung & Design Nico Serena.

Kenneth Kurtzweg verfügt laut Pressemitteilung über langjährige Erfahrung in der Sport- und Outdoorindustrie. Seine Karriere begann in der Marketingabteilung von Adidas, bevor er zu Jack Wolfskin wechselte. Dort war er zuständig für Outdoor, Snow Sports, Travel und Kids. Die nächste Station seiner Karriere führte ihn zu Vaude, wo er die Sparte Innovative Outdoor Clothing leitete. Während der beiden vergangenen Jahre baute Kenneth Kurtzweg die russische Marke Earth Gear auf.

Verwandte Themen
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter
Benedikt Kolkmann Lowa Marketing
Lowa baut Marketingabteilung weiter aus weiter
Klean Kanteen Vertrieb Schweiz Katadyn
Distributionswechsel für Klean Kanteen in der Schweiz weiter