sport+mode

Konsumklima verbessert

(wei) Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) prognostiziert für den Monat April ein günstigeres Konsumklima. Die Stimmung der deutschen Verbraucher habe sich im März etwas verbessert.

(wei) Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) prognostiziert für den Monat April ein günstigeres Konsumklima. Die Stimmung der deutschen Verbraucher habe sich im März etwas verbessert. Während die Konjunkturerwartung nur minimal zulegte, zeigten laut GfK sowohl die Einkommenserwartung als auch die Anschaffungsneigung bei den Konsumenten wieder deutlichere Zugewinne.

Verwandte Themen
Newell K2 Völkl Marker Dalbello Verkauf
Neuer Eigentümer für K2, Völkl, Marker, Dalbello weiter
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter
Louis Réard Swimwear Réard Paris neuer Name
Louis Réard kommt als Réard Paris zurück weiter