sport+mode
Tobias Hoch Sportart 3 Key Account Kettler
Tobias Hoch (Foto: Sportart 3)

Tobias Hoch wechselt zu Sportart 3

Sportart 3, offizieller Distributor der Marke Adidas für die Kampfsportarten Boxen, MMA und Kickboxen, hat mit Tobias Hoch (33) einen neuen Key Account Manager für Deutschland bekommen.

Tobias Hoch übernimmt bei Sportart 3 die Key Account-Betreuung. Zuvor war er mehr als neun Jahre im Außendienst von Kettler-Sport tätig und betreute dort das Vertriebsgebiet Mitteldeutschland. „Es waren neun tolle Jahre bei Kettler die ich nicht missen möchte. Nun möchte ich mich aber einer neuen Herausforderung stellen. Mit der Neuausrichtung von Sportart 3 habe ich die Chance bekommen, die Key Account Betreuung zu übernehmen und das Ganze mit der starken Marke Adidas“, sagt der 33-Jährige.

Sportart 3 ist offizieller Distributor der Marke Adidas für die Kampfsportarten Boxen, MMA und Kickboxen. Diese Lizenz besteht für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Tschechien. Eric Wachholz, Geschäftsführer von Sportart 3, freue sich auf die Zusammenarbeit mit Hoch: „Tobias bringt neun Jahre Erfahrung im Außendienst mit und kennt aus dieser Zeit bereits viele unserer Kunden. Dies ist sicher ein großer Vorteil. Er wird die Key Accounts in Deutschland betreuen und uns dort noch weiter nach vorne bringen.“

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter