sport+mode
Blackyak Sales Director Europe Harald Siebold
Blackyak hat seit Anfang September einen neuen Sales Director Europe (Foto: zaieiu/iStock/Thinkstock)

Neuer Sales Director bei Blackyak

Seit Anfang September dieses Jahres ist Harald Siebold als Sales Director Europe für die Premium-Outdoormarke Blackyak in München tätig.

Harald Siebold ist studierter Diplom-Verwaltungswissenschaftler und arbeitete vor seiner neuen Stelle als Sales Director Europa bei Blackyak fast zweieinhalb Jahre bei Giorgio Armani. Dort agierte er als Head of Sales EA7 Emporio Armani Germany. In der Sport- und Fashionbranche konnte er bereits Erfahrungen als Key Account Manager DACH bei der VF Corporation für die Marke Napapijri sammeln und war zudem als General Manager Germany bei Rip Curl Europe angestellt.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter