sport+mode

Golite verkündet Partnerschaft mit Gore-Tex

(jal) Die englische Outdoormarke Golite gibt ihre Zusammenarbeit mit Gore-Tex bekannt. Gore-Tex wird erstmals in den Golite-Bekleidungskollektionen für Herbst/Winter 2011 verarbeitet, kündigen die Engländer an.

Golites International General Manager Mark Flanagan sagt dazu: „Wir haben schon immer großen Wert auf Funktionalität und Leichtigkeit gelegt. Mit Gore-Tex zusammen können wir diesen Ansprüchen noch besser gerecht werden.“

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter