sport+mode

Golite verkündet Partnerschaft mit Gore-Tex

(jal) Die englische Outdoormarke Golite gibt ihre Zusammenarbeit mit Gore-Tex bekannt. Gore-Tex wird erstmals in den Golite-Bekleidungskollektionen für Herbst/Winter 2011 verarbeitet, kündigen die Engländer an.

Golites International General Manager Mark Flanagan sagt dazu: „Wir haben schon immer großen Wert auf Funktionalität und Leichtigkeit gelegt. Mit Gore-Tex zusammen können wir diesen Ansprüchen noch besser gerecht werden.“

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter