sport+mode
Jonathan Petty (Foto: Montane)

Montane heißt neuen Brand Director willkommen

Jonathan Petty ist neuer Brand Director beim englischen Outdoorausstatter Montane. Er zeichnet für das komplette Produkt- und strategische Marketing verantwortlich.

Petty verfügt über mehr als 20-jährige Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Marketing und Produkt Management für weltweit agierende Unternehmen. Er war unter anderem UK Country Manager für Salomon und Patagonia und für die US-Marke zuletzt als Europa Marketing Director tätig. Er wird seine Tätigkeit Ende März beginnen.

Verwandte Themen
Ortlieb Sportartikel Hartmut Ortlieb Heilsbronn Taschen Ehrungen Mitarbeiter
Ortlieb ehrt langjährige Mitarbeiter weiter
Christian Lietzau Merrell Sales Representative
Lietzau stößt zum Sales-Team von Merrell weiter
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter