sport+mode

Schöffel stärkt Produktmanagement

(str) Schöffel baut sein Produktmanagement aus: Als neue Leiterin des Produktmanagements fungiert nun Birgit Delfs (42), vorher unter anderem in verantwortlichen Positionen bei der Otto Group und bei Charles Vögele AG tätig.

Schöffel baut sein Produktmanagement aus: Als neue Leiterin des Produktmanagements fungiert nun Birgit Delfs (42), vorher unter anderem in verantwortlichen Positionen bei der Otto Group und bei Charles Vögele AG tätig.

Als studierte Bekleidungsingenieurin und mit langjährigen Erfahrungen in der Kollektionsentwicklung sowie internationalen Beschaffung löst sie Stefan Lörke ab, der nach 13 Jahren zu Adidas wechselt. Die neu geschaffene Stelle des Lead Designer wird von Joe Stocker (46) verantwortet. Zuletzt arbeitete er als freier Designer unter anderem auch für die Marke Schöffel. Neue Produktmanagerin des Outdoor-Bereichs ist Iris Göngrich (41), während German Käsmeier (35) weiter den Bereich Ski leiten wird. Die beiden Assistentinnen Carmen Willer und Angela Heider vervollständigen die Abteilung. Laut Peter Schöffel, geschäftsführendem Gesellschafter, sind starke Produkte die Basis der Zukunft des Unternehmens. Deswegen würden 10 Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung investiert und nun auch das operative Produktmanagement weiter aufgewertet.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter