sport+mode

Ehmer verstärkt Sigma-Sport-Marketing

(jn) Seit 15. Januar 2009 verstärkt Katharina Ehmer das Marketingteam von Sigma Sport.

Seit 15. Januar 2009 verstärkt Katharina Ehmer das Marketingteam von Sigma Sport.

Die diplomierte Betriebswirtin tritt die Nachfolge von Peter Weirether als Projektmanagerin Marketing für das Elektronik-Unternehmen an.

Zu den Aufgabenbereichen der 27-Jährigen gehören neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch das Media Management, welches die Anzeigenplanung einschließt. Darüber hinaus steht die Projektmanagerin der Presse in allen Fragen für Produktinformationen sowie Testmaterialien zur Verfügung. Ehmer selbst zu ihrer neuen Aufgabe: „Mit Sigma verbinde ich Innovation, Qualität und Dynamik. Ich freue mich sehr auf die neue, spannende Herausforderung und die Zusammenarbeit mit der Presse.“

Erfahrung sammelte sie zuvor beim Verlag für Deutsche Wirtschaft in Bonn, wo sie als Marketing Managerin tätig war. Katharina Ehmer berichtet direkt an Geschäftsführer Robin Schendel.

Verwandte Themen
Vaude Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette erste Bilanz
Vaude: erstes Fazit zum Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette weiter
Vibram Craft Schuhserie Zusammenarbeit
Vibram und Craft tun sich zusammen weiter
Arena DSV Kooperation
Arena und der Deutsche Schwimm-Verband verlängern weiter
Mark Held EOG Generalsekretär Rücktritt
EOG-Generalsekretär Mark Held tritt ab weiter
Lululemon 7mesh Kooperation
Lululemon und 7mesh kooperieren weiter
361° Sales Team Europa Expansion
361° expandiert in Europa weiter