sport+mode

Ehmer verstärkt Sigma-Sport-Marketing

(jn) Seit 15. Januar 2009 verstärkt Katharina Ehmer das Marketingteam von Sigma Sport.

Seit 15. Januar 2009 verstärkt Katharina Ehmer das Marketingteam von Sigma Sport.

Die diplomierte Betriebswirtin tritt die Nachfolge von Peter Weirether als Projektmanagerin Marketing für das Elektronik-Unternehmen an.

Zu den Aufgabenbereichen der 27-Jährigen gehören neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch das Media Management, welches die Anzeigenplanung einschließt. Darüber hinaus steht die Projektmanagerin der Presse in allen Fragen für Produktinformationen sowie Testmaterialien zur Verfügung. Ehmer selbst zu ihrer neuen Aufgabe: „Mit Sigma verbinde ich Innovation, Qualität und Dynamik. Ich freue mich sehr auf die neue, spannende Herausforderung und die Zusammenarbeit mit der Presse.“

Erfahrung sammelte sie zuvor beim Verlag für Deutsche Wirtschaft in Bonn, wo sie als Marketing Managerin tätig war. Katharina Ehmer berichtet direkt an Geschäftsführer Robin Schendel.

Verwandte Themen
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter