sport+mode

Ehmer verstärkt Sigma-Sport-Marketing

(jn) Seit 15. Januar 2009 verstärkt Katharina Ehmer das Marketingteam von Sigma Sport.

Seit 15. Januar 2009 verstärkt Katharina Ehmer das Marketingteam von Sigma Sport.

Die diplomierte Betriebswirtin tritt die Nachfolge von Peter Weirether als Projektmanagerin Marketing für das Elektronik-Unternehmen an.

Zu den Aufgabenbereichen der 27-Jährigen gehören neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch das Media Management, welches die Anzeigenplanung einschließt. Darüber hinaus steht die Projektmanagerin der Presse in allen Fragen für Produktinformationen sowie Testmaterialien zur Verfügung. Ehmer selbst zu ihrer neuen Aufgabe: „Mit Sigma verbinde ich Innovation, Qualität und Dynamik. Ich freue mich sehr auf die neue, spannende Herausforderung und die Zusammenarbeit mit der Presse.“

Erfahrung sammelte sie zuvor beim Verlag für Deutsche Wirtschaft in Bonn, wo sie als Marketing Managerin tätig war. Katharina Ehmer berichtet direkt an Geschäftsführer Robin Schendel.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter