sport+mode

Arcteryx startet deutsche Website

(jn) Die kanadische Marke Arcteryx bietet ihre Homepage nun auch in deutscher Sprache an. Ziel dabei sei, die Kommunikation mit dem Endkunden voranzutreiben.

Die kanadische Marke Arcteryx bietet ihre Homepage nun auch in deutscher Sprache an. Ziel dabei sei, die Kommunikation mit dem Endkunden voranzutreiben.

Die Seite www.arcteryx.com enthält Infos zu allen Arcteryx-Produkten, inklusive Größentabellen, ausführliche Anleitungen zur Produktpflege und Garantiehinweisen. Zudem ist ein Shop-Finder eingerichtet, der hilft, den nächstgelegenen Arcteryx-Händler zu finden. Der Menüpunkt „Über uns“ behandelt die Unternehmensphilosophie, den Umweltschutz sowie Karrieremöglichkeiten.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter