sport+mode

Arcteryx startet deutsche Website

(jn) Die kanadische Marke Arcteryx bietet ihre Homepage nun auch in deutscher Sprache an. Ziel dabei sei, die Kommunikation mit dem Endkunden voranzutreiben.

Die kanadische Marke Arcteryx bietet ihre Homepage nun auch in deutscher Sprache an. Ziel dabei sei, die Kommunikation mit dem Endkunden voranzutreiben.

Die Seite www.arcteryx.com enthält Infos zu allen Arcteryx-Produkten, inklusive Größentabellen, ausführliche Anleitungen zur Produktpflege und Garantiehinweisen. Zudem ist ein Shop-Finder eingerichtet, der hilft, den nächstgelegenen Arcteryx-Händler zu finden. Der Menüpunkt „Über uns“ behandelt die Unternehmensphilosophie, den Umweltschutz sowie Karrieremöglichkeiten.

Verwandte Themen
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter
Benedikt Kolkmann Lowa Marketing
Lowa baut Marketingabteilung weiter aus weiter