sport+mode

Mountain Force begrüßt zwei Neue im Team

(jn) Zwei neue Mitarbeiter stellt der Schweizer Skibekleidungshersteller Mountain Force vor: Ricardo Espelleta leitet seit dem 1. August den Vertrieb für die deutschsprachige Schweiz; Modedesignerin Tanja Vollwille arbeitet in der Produktentwicklung.

Der 43-jährige Schweizer Espelleta war zuletzt für den Aufbau der Vertriebsstruktur und den Verkauf der Marken Salomon-Bekleidung sowie S-Core Surf in der deutschsprachigen Schweiz verantwortlich. Fast 20 Jahre Berufserfahrung hat er im Außendienst verschiedener weiterer Sportartikelmarken auf dem Buckel. CEO Roman Stepek bezeichnet Espelleta als absoluten Vertriebsprofi mit hervorragenden Kenntnissen des Schweizer Sportfachhandels.

Tanja Vollwille (36) war über fünf Jahre beim Schweizer Textiliten Odlo in der Abteilung Product Management & Product Development Running/Nordic Walking tätig. Die gebürtige Deutsche studierte Modedesign an der FH Trier. „Tanja Vollwille ist vor allem für die neue Ausrichtung von Mountain Force ab dem Winter 2012/13 genau die Richtige. Ich bin mir sicher, dass sie mit ihrer Kreativität das Beste aus der Kollektion herausholen wird“, erklärt Stepek. Schon auf der diesjährigen Ispo hatte Stepek für den Winter 2012/13 eine optisch komplett überarbeitete Kollektion angekündigt, die eine Abkehr vom gewohnten Look bringen werde.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter