sport+mode

Kangaroos will Profil schärfen

(jn) Seit dem 15. August 2010 ist Marco Lachner (37) bei Kangaroos neuer Head of Line- & Brandbuilding Manager für Schuhe, Bekleidung, Taschen und Accessoires.

Seit dem 15. August 2010 ist Marco Lachner (37) bei Kangaroos neuer Head of Line- & Brandbuilding Manager für Schuhe, Bekleidung, Taschen und Accessoires.

Diese Position hatte die Sportschuh- und Fashionmarke neu geschaffen. Lachner ist in seiner Funktion direkt dem CEO Bernd Hummel unterstellt. Hummel kündigt an, dass sich Kangaroos künftig mit einem verschärften Profil zeigen wird. Die Kollektion werde ab 2011 in unterschiedliche Bereiche segmentiert. Lachner sammelte berufliche Erfahrung unter anderem bei Legero (Line Product Manager Design), Vaude (Product Manager Footwear global) und Levi Strauss (Produktmanagement und Area Retail Operations Management). Seine Aufgaben bei Kangaroos sehen die Zusammenarbeit mit Designern in der Entwicklung von Prototypen genauso vor wie die Präsentation von Kollektionen für Vertrieb, Shops und Messen sowie die Gestaltung neuer Sortimente.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter