sport+mode

Invista holt neuen Manager nach Hattersheim

(jn) Der Faserhersteller Invista hat Michael Williams (40) für das Geschäftsgebiet Apparel zum RTW (ready to wear) Marketing Account Manager ernannt. Er betreut die Region Deutschland/Österreich/Schweiz/Skandinavien.

Der Faserhersteller Invista hat Michael Williams (40) für das Geschäftsgebiet Apparel zum RTW (ready to wear) Marketing Account Manager ernannt. Er betreut die Region Deutschland/Österreich/Schweiz/Skandinavien.

Williams verantwortet vom deutschen Invista-Standort in Hattersheim nahe Frankfurt die Betreuung der bestehenden RTW-/Denim-Kunden sowie die Neukundenakquise für die Region. Zudem soll er Marketing- und Brandinginitiativen entwickeln und umsetzen sowie PoS-Maßnahmen der Fasermarke Lycra unterstützen. Williams ist gebürtiger Kanadier und war vor Invista bei der New Era Cap GmbH als Apparel Sales Manager für die DACH-Region tätig. Invista ist Hersteller von Polymeren und Fasern, hauptsächlich für Nylon-, Elastan- und Polyester-Anwendungen. Neben der Fasermarke Lycra führt Invista im Geschäftssegment Apparel die Stoffe Coolmax, Thermolite, FreshFX, Supplex und die Faser Tactel.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter