sport+mode

Dominik Solleder zum Deutschland-Geschäftsführer bei Erima berufen

(Ast) Ein neuer Mann leitet seit 1. Januar 2011 das Deutschland-Geschäft von Erima. Der Geschäftsführer kommt aus den eigenen Reihen: Dominik Solleder (32) agierte bislang als Head of Sports Division Management bei den Pfullingern.

Solleder übernimmt die Rolle als Geschäftsführer zusätzlich zu dieser Funktion. Der Sportökonom ist bereits seit 2006 bei Erima tätig. Dominik Solleder: „Ich freue mich enorm über das Vertrauen und die neue Herausforderung. Das große Spektrum der Aufgaben aus Marketing und Vertrieb reizen mich besonders.“ Seine Karriere begann er als Projektleiter Sponsoring/Events bei Inbev Deutschland.

Wolfram Mannherz, Eigentümer der Teamsportmarke, sagt: „Dominik Solleder ist die Idealbesetzung als Geschäftsführer Erima Deutschland. Er hat mit Kreativität, Engagement und Teamgeist die Positionierung der Marke bereits in den vergangenen Jahren entscheidend vorangetrieben. Ich bin mir sicher, dass Dominik die Marktposition von Erima in Deutschland als Geschäftsführer weiter ausbauen wird.“

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter