sport+mode

Dominik Solleder zum Deutschland-Geschäftsführer bei Erima berufen

(Ast) Ein neuer Mann leitet seit 1. Januar 2011 das Deutschland-Geschäft von Erima. Der Geschäftsführer kommt aus den eigenen Reihen: Dominik Solleder (32) agierte bislang als Head of Sports Division Management bei den Pfullingern.

Solleder übernimmt die Rolle als Geschäftsführer zusätzlich zu dieser Funktion. Der Sportökonom ist bereits seit 2006 bei Erima tätig. Dominik Solleder: „Ich freue mich enorm über das Vertrauen und die neue Herausforderung. Das große Spektrum der Aufgaben aus Marketing und Vertrieb reizen mich besonders.“ Seine Karriere begann er als Projektleiter Sponsoring/Events bei Inbev Deutschland.

Wolfram Mannherz, Eigentümer der Teamsportmarke, sagt: „Dominik Solleder ist die Idealbesetzung als Geschäftsführer Erima Deutschland. Er hat mit Kreativität, Engagement und Teamgeist die Positionierung der Marke bereits in den vergangenen Jahren entscheidend vorangetrieben. Ich bin mir sicher, dass Dominik die Marktposition von Erima in Deutschland als Geschäftsführer weiter ausbauen wird.“

Verwandte Themen
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter