sport+mode

Adloff folgt bei Polar auf Köste

(Ast) Zum Jahresbeginn 2011 gibt es eine Veränderung im Management der Polar Electro GmbH Deutschland. Nach 13 Jahren als Managing Coordinator beim Marktführer von Herzfrequenz-Messgeräten wechselt Matthias Köste (43) die Branche.

Er wird zukünftig als geschäftsführender Gesellschafter bei der Pricon GmbH & Co. KG tätig sein, einem mittelständischen Großhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt des Direktvertriebes von Qualitätswerkzeugen und Handelsware für den optischen Markt.

Seine Aufgaben übernimmt ab sofort Lars Adloff. Der 35-jährige Diplom-Sportwissenschaftler ist bereits seit 1. Dezember 2010 im Management der Polar Electro GmbH tätig. Er war bereits in unterschiedlichen Positionen beim Sportuhrenhersteller aktiv. Zuletzt sammelte er Kompetenzen als Produktmanager eines Medizintechnikunternehmens. Er kümmert sich um die operative Steuerung des Unternehmens und betreut zudem die Key-Account-Kunden.

„Die Integration von Lars Adloff in das Polar Management gewährleistet auch in der Zukunft die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens“, erklärt Geschäftsführer Dr. Dierk Feyerabend zur personellen Veränderung in der Unternehmensführung.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter