sport+mode

Adloff folgt bei Polar auf Köste

(Ast) Zum Jahresbeginn 2011 gibt es eine Veränderung im Management der Polar Electro GmbH Deutschland. Nach 13 Jahren als Managing Coordinator beim Marktführer von Herzfrequenz-Messgeräten wechselt Matthias Köste (43) die Branche.

Er wird zukünftig als geschäftsführender Gesellschafter bei der Pricon GmbH & Co. KG tätig sein, einem mittelständischen Großhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt des Direktvertriebes von Qualitätswerkzeugen und Handelsware für den optischen Markt.

Seine Aufgaben übernimmt ab sofort Lars Adloff. Der 35-jährige Diplom-Sportwissenschaftler ist bereits seit 1. Dezember 2010 im Management der Polar Electro GmbH tätig. Er war bereits in unterschiedlichen Positionen beim Sportuhrenhersteller aktiv. Zuletzt sammelte er Kompetenzen als Produktmanager eines Medizintechnikunternehmens. Er kümmert sich um die operative Steuerung des Unternehmens und betreut zudem die Key-Account-Kunden.

„Die Integration von Lars Adloff in das Polar Management gewährleistet auch in der Zukunft die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens“, erklärt Geschäftsführer Dr. Dierk Feyerabend zur personellen Veränderung in der Unternehmensführung.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter