sport+mode
Bollé Brillen Helme Markenauftritt Brand Identity
Die französische Marke Bollé hat ihren neuen Markenauftritt präsentiert (Fotos: Bollé)

Bollé mit neuer Brand Identity

Der französische Brillen- und Helmhersteller Bollé hat seine neue Brand Identity präsentiert. Der Markenauftritt soll nun sportlicher, einprägsamer und engagierter sein.

Das neue Logo von Bollé

Die Evolution des Brandings von Bollé spiegele das Engagement der Marke für ihr Kernwissen sowie ihre Zukunftsvision wider. Der neue Markenauftritt des Brillen- und Helmspezialisten sei sportlicher, einprägsamer und engagierter. Kampagnen, die Bollés künftige Bestrebungen widerspiegeln sollen, unterstützen die Änderung der Marke.

Im kommenden Jahr feiert Bollé sein 130-jähriges Jubiläum. Es werde eine neue Strategie präsentiert, die die Marke in dem Satz „Die richtige Technologie für den richtigen Einsatz“ zusammenfasst. Die auf den Wintersport konzentrierten Franzosen wollen zudem ihr Outdoorangebot verstärken. Dazu zähle auch der Launch eines neuen Mountainbike-Helms

„Indem wir unsere Stärken sowohl bei Sommer- als auch Winterprodukten ausbauen und unser Know-how bei historischen Lifestyle-Sonnenbrillen geltend machen, entwickeln wir uns weiter, stehen dabei aber streng im Einklang mit unserer DNA – und das wird den Unterschied ausmachen. Mit dieser neuen starken Markenidentität halten wir den Schlüssel, stolz und laut zu sein, in den Händen", zeigt sich Gernot Trebsche, Global Senior Director für Adventure Protection (Bollé, Cébé und Serengeti), sicher.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter