sport+mode

Neuer Global Brand Director bei Skins

(se) Stefan Vollbach, zuletzt International Director of Marketing & Sales bei Head, ist seit 1. Oktober Global Brand Director von Skins, australischer Hersteller im Markt der technischen Kompressionsbekleidung.

Stefan Vollbach, zuletzt International Director of Marketing & Sales bei Head, ist seit 1.Oktober Global Brand Director von Skins, australischer Hersteller im Markt der technischen Kompressionsbekleidung.

Somit ist der gebürtige Leverkusener oberste Marken- und Marketinginstanz und untersteht CEO Jaimie Fuller. „Mit der Einstellung von Stefan Vollbach ist es uns gelungen, einen Key-Player der Sportartikel Branche zu gewinnen" so Jaimie Fuller, CEO des Unternehmens. "Er wird die weltweit oberste Marken- und Marketinginstanz bei Skins und im kommenden Jahr vom neuen Hauptsitz in der Schweiz aus agieren."

Schon jetzt blickt Vollbach auf eine lange Karriere im Sportartikelsektor zurück. So hat er fast alle Stufen der Vertriebskette in diesem Segment durchlaufen: vom Einzelhandelsverkäufer und -einkäufer über den Abteilungsverantwortlichen und nationalen Produktmanager bis hin zum Director of Marketing & Sales mit internationaler

Verantwortung.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter