sport+mode

Neuer Global Brand Director bei Skins

(se) Stefan Vollbach, zuletzt International Director of Marketing & Sales bei Head, ist seit 1. Oktober Global Brand Director von Skins, australischer Hersteller im Markt der technischen Kompressionsbekleidung.

Stefan Vollbach, zuletzt International Director of Marketing & Sales bei Head, ist seit 1.Oktober Global Brand Director von Skins, australischer Hersteller im Markt der technischen Kompressionsbekleidung.

Somit ist der gebürtige Leverkusener oberste Marken- und Marketinginstanz und untersteht CEO Jaimie Fuller. „Mit der Einstellung von Stefan Vollbach ist es uns gelungen, einen Key-Player der Sportartikel Branche zu gewinnen" so Jaimie Fuller, CEO des Unternehmens. "Er wird die weltweit oberste Marken- und Marketinginstanz bei Skins und im kommenden Jahr vom neuen Hauptsitz in der Schweiz aus agieren."

Schon jetzt blickt Vollbach auf eine lange Karriere im Sportartikelsektor zurück. So hat er fast alle Stufen der Vertriebskette in diesem Segment durchlaufen: vom Einzelhandelsverkäufer und -einkäufer über den Abteilungsverantwortlichen und nationalen Produktmanager bis hin zum Director of Marketing & Sales mit internationaler

Verantwortung.

Verwandte Themen
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Helinox Europa Vertrieb
Helinox vertreibt in Europa selbst weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter
Edelrid Carsten von Birckhahn
Carsten von Birckhahn tödlich verunglückt weiter
Intersport Gipfeltreffen 2018 Ruhpolding
Intersports Gipfeltreffen nun in Ruhpolding weiter
Maryan Beachwear Goup Eröffnung Logistikzentrum Laufenburg
Maryan Beachwear-Gruppe feiert vergrößertes Lager weiter