sport+mode

Peak Performance besetzt zwei Stellen neu

(jal) Peak Performance verstärkt das Team im Stockholmer Headoffice auf zwei Positionen: Mattias Josander übernimmt die Position des Marketing Directors, Jonas Söderqvist fungiert ab September als Country Manager für den Heimatmarkt Schweden.

Peak Performance verstärkt das Team im Stockholmer Headoffice auf zwei Positionen: Mattias Josander übernimmt die Position des Marketing Directors, Jonas Söderqvist fungiert ab September als Country Manager für den Heimatmarkt Schweden.

Mattias Josander (37) wird seinen Job als Marketing Director bei Peak Performance zum ersten Oktober antreten. Er kommt direkt von Red Bull Schweden, wo er als CEO und Marketing Manager tätig war. Zuvor war er Marketing Manager bei L’Oréal.

Jonas Söderqvist tritt die Stelle als Country Manager Schweden bereits zum ersten September an. Der ehemalige Skiprofi wechselt innerhalb des Unternehmens. In den vergangenen fünf Jahren verantwortete er das Franchise-Geschäft von Peak Performance. Zuvor war er unter anderem als Einkäufer für Stadium tätig.

Jonas Ottosson, CEO von Peak Performance, erklärt die Firmenphilosophie: „Ziel von Peak Performance ist es, die Durchdringung bestehender Märkte zu intensivieren, neue Märkte zu öffnen und auch die Eröffnung weiterer General Store deutlich voranzutreiben.“

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter