sport+mode

Billabong kauft Sector 9

(wei) Billabong International Limited hat sein Markenportfolio erweitert und den kalifornischen Skateboard-Brand Sector 9 übernommen.

Billabong International Limited hat sein Markenportfolio erweitert und den kalifornischen Skateboard-Brand Sector 9 übernommen.

Sector 9 ist nach Angaben von Billabong Marktführer im Bereich Skate Longboards. Mit dieser Akquisition will der Boardausrüster seine Marktpräsenz im Bereich Actionsports ausweiten und seine Position auch international stärken. Im Billabong-Portfolio befinden u.a. Element, Kustom, von Zipper und Nixon.

Verwandte Themen
Roeckl Insolvenz
Klarstellung zur Roeckl Mode Insolvenz weiter
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter
Burton Greg Dacyshyn
Burton verändert Produkt und Marketing personell weiter
Schöffel Produktmanager Stefan Späth
Schöffel bestellt neuen Produktmanager weiter