sport+mode

Billabong kauft Sector 9

(wei) Billabong International Limited hat sein Markenportfolio erweitert und den kalifornischen Skateboard-Brand Sector 9 übernommen.

Billabong International Limited hat sein Markenportfolio erweitert und den kalifornischen Skateboard-Brand Sector 9 übernommen.

Sector 9 ist nach Angaben von Billabong Marktführer im Bereich Skate Longboards. Mit dieser Akquisition will der Boardausrüster seine Marktpräsenz im Bereich Actionsports ausweiten und seine Position auch international stärken. Im Billabong-Portfolio befinden u.a. Element, Kustom, von Zipper und Nixon.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter