sport+mode

Billabong kauft Sector 9

(wei) Billabong International Limited hat sein Markenportfolio erweitert und den kalifornischen Skateboard-Brand Sector 9 übernommen.

Billabong International Limited hat sein Markenportfolio erweitert und den kalifornischen Skateboard-Brand Sector 9 übernommen.

Sector 9 ist nach Angaben von Billabong Marktführer im Bereich Skate Longboards. Mit dieser Akquisition will der Boardausrüster seine Marktpräsenz im Bereich Actionsports ausweiten und seine Position auch international stärken. Im Billabong-Portfolio befinden u.a. Element, Kustom, von Zipper und Nixon.

Verwandte Themen
Waltraud Lenhart Bernd Mayer Vertrieb
Leki baut den Vertrieb um, Bernd Mayer geht weiter
Vaude Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette erste Bilanz
Vaude: erstes Fazit zum Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette weiter
Vibram Craft Schuhserie Zusammenarbeit
Vibram und Craft tun sich zusammen weiter
Arena DSV Kooperation
Arena und der Deutsche Schwimm-Verband verlängern weiter
Mark Held EOG Generalsekretär Rücktritt
EOG-Generalsekretär Mark Held tritt ab weiter
Lululemon 7mesh Kooperation
Lululemon und 7mesh kooperieren weiter