sport+mode

Billabong kauft Sector 9

(wei) Billabong International Limited hat sein Markenportfolio erweitert und den kalifornischen Skateboard-Brand Sector 9 übernommen.

Billabong International Limited hat sein Markenportfolio erweitert und den kalifornischen Skateboard-Brand Sector 9 übernommen.

Sector 9 ist nach Angaben von Billabong Marktführer im Bereich Skate Longboards. Mit dieser Akquisition will der Boardausrüster seine Marktpräsenz im Bereich Actionsports ausweiten und seine Position auch international stärken. Im Billabong-Portfolio befinden u.a. Element, Kustom, von Zipper und Nixon.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter