sport+mode

Puma Österreich: Zulehner geht, Stepanek übernimmt

(jn) Der Sportartikelhersteller Puma International gibt bekannt, dass Christian Zulehner, Country Manager Austria, das Unternehmen verlässt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Mag. Robert Stepanek die Aufgaben von Zulehner.

Der Sportartikelhersteller Puma International gibt bekannt, dass Christian Zulehner, Country Manager Austria, das Unternehmen verlässt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Mag. Robert Stepanek die Aufgaben von Zulehner.

Zulehner und Puma hätten sich auf eine einvernehmliche Auflösung des Arbeitsverhältnisses geeinigt, heißt es von dem Unternehmen. Nachfolger Stepanek begann seine Berufskarriere bei Puma im Mai 1995 als Trade Marketing Manager in Österreich. Nach drei Jahren wechselte er ins Internationale Marketing nach Herzogenaurach, wo er unter anderem als Head of International Marketing Services und schließlich als Deputy European Marketing Manager tätig war. Im Februar 2000 kehrte er nach Österreich zurück, um als Marketing Manager Austria zu fungieren. Im März 2001 wechselte er zu Puma EEMEA (Eastern Europe, Middle East, Africa), wo er zunächst für das Marketing und das eigene Retail-Geschäft verantwortlich war, bevor er die Position als Regional Head of Sales EEMEA übernahm. Puma zeigt sich überzeugt, dass sich Stepanek den neuen Herausforderungen aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Marketing und Sales im nationalen und internationalen Umfeld erfolgreich stellen wird.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter