sport+mode

Sigma Sport erweitert Geschäftsführung

(abk) Klaus-Peter Schendel, Firmeninhaber des Sportelektronikherstellers Sigma Sport, hat seine Söhne Robin und Eric in die Geschäftsführung berufen. Mit diesem Schritt will das Neustädter Unternehmen ein deutliches Zeichen in puncto Kontinuität und Zukunft setzen.

(abk) Klaus-Peter Schendel, Firmeninhaber des Sportelektronikherstellers Sigma Sport, hat seine Söhne Robin und Eric in die Geschäftsführung berufen. Mit diesem Schritt will das Neustädter Unternehmen ein deutliches Zeichen in puncto Kontinuität und Zukunft setzen. Mit der sukzessiven Übergabe an seine Söhne unterstreicht der weiterhin aktive GF Klaus-Peter Schendel das Festhalten an den Wurzeln in Deutschland, im speziellen am Standort Neustadt. Robin Schendel (28) greift als Geschäftsführer und Inhaber der in Bad Dürkheim ansässigen Agentur PageCon auf ein hohes Maß an Erfahrung zurück. Ebenso mit reichlich Kompetenz ausgestattet ist sein älterer Bruder Eric (37). Er absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften und ist Rechtsanwalt. Robin und Eric Schendel unterstützen seit Januar den an der Spitze des operativen Geschäfts stehenden Frank Sirringhaus.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Thilo Schmidt-Arras, Key Account Manager, Bushnell Performance Optics Germany GmbH
Bushnell mit neuem Key Account Manager weiter