sport+mode
Eric Bascle

Black Crows mit neuem CEO

Der französische Skihersteller Black Crows hat Eric Bascle als neuen CEO des Unternehmens vorgestellt. Der Franzose übernimmt die Geschäftsführung mit sofortiger Wirkung.

Nachdem Black Crows in diesem Juni drei Millionen Euro an Geldmitteln von privaten Investoren beschaffen konnte, startet die Firma nun unter neuer Leitung in die Wintersaison –  Cedric Charbin tritt damit nach zwei Jahren als Geschäftsführer ab. Eric Bascle (47) ist ehemaliger Executive Vice President der Lacoste Group und leidenschaftlicher Outdoor- und Skisportler. Als CEO sieht er seine Hauptaufgabe darin, die Werte des Unternehmens zu bewahren und sein Potenzial weiterzuentwickeln.

Wie das Unternehmen aus Chamonix mitteilt, will es in seinen Zielmärkten wachsen und seine Produktpalette ausbauen. Der nordamerikanische Markt und die neue technische Bekleidungslinie hätten dabei oberste Priorität.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter