sport+mode

Allsport stellt Linie für Übergrößen vor

(jn) Der österreichische Bekleidungshersteller Allsport bringt zur Sommersaison 2010 seine neue Übergrößenkollektion Allsport Your Size auf den Markt.

Der österreichische Bekleidungshersteller Allsport bringt zur Sommersaison 2010 seine neue Übergrößenkollektion Allsport Your Size auf den Markt.

Die Bekleidungslinie entsprang der Idee von Designerin Kathrin Ludescher, dass modische Outfits und beste Materialien nicht nur den üblichen Konfektionsgrößen vorbehalten sein sollen. „Unsere Entwicklungs- und Schnittabteilung hat sich intensiv mit den Anforderungen und Wünschen von Menschen mit großen Größen auseinander gesetzt. Herausgekommen ist ein feines kompaktes Programm, das modischen Anspruch mit Passformgenauigkeit und Performance auch in Übergrößen verbindet. Das Geheimnis von Allsport Your Size liegt in der Schnittkunst", erklärt Ludescher.

Präsentiert wird die Linie, die mit einem eigenen Logo ausgestattet ist, erstmals auf der OutDoor Mitte Juli in Friedrichshafen.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Schöffel Gewinnspiel "Ich bin raus"
Schöffel ehrt die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge weiter
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Lowa selektiver Vertrieb
Lowa verschickt neue Verträge zum selektiven Vertrieb weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter