sport+mode

Hummel-Shop in Wiesbaden am Start

(jal) Am 6. März eröffnet Handball-Nationalspieler Michael Allendorf (HSG Wetzlar) zusammen mit Mannschaftskamerad Gregor Werum in der Wiesbadener Innenstadt den ersten Hummel-Franchise-Store Hessens.

Am 6. März eröffnet Handball-Nationalspieler Michael Allendorf (HSG Wetzlar) zusammen mit Mannschaftskamerad Gregor Werum in der Wiesbadener Innenstadt den ersten Hummel-Franchise-Store Hessens.

„Es gibt noch einiges zu tun, aber wir liegen absolut im Zeitplan“, verrät Michael Allendorf. Auf etwa 100 Quadratmetern Verkaufsfläche werden dann die beiden Geschäftspartner dem Kunden die „Hummel-Welt“ näher bringen.

Mit der Eröffnung des neuen Stores in Wiesbaden setzt der dänische Sport- und Lifestylemode-Hersteller Hummel seine Strategie fort, mitten in den Deutschen Großstädten wie beispielsweise Hamburg, München oder Mannheim modisch-sportliche Akzente zu setzen – nach dem Motto: „You´re never too old to be cool and trendy!“

Verwandte Themen
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter