sport+mode

Hummel-Shop in Wiesbaden am Start

(jal) Am 6. März eröffnet Handball-Nationalspieler Michael Allendorf (HSG Wetzlar) zusammen mit Mannschaftskamerad Gregor Werum in der Wiesbadener Innenstadt den ersten Hummel-Franchise-Store Hessens.

Am 6. März eröffnet Handball-Nationalspieler Michael Allendorf (HSG Wetzlar) zusammen mit Mannschaftskamerad Gregor Werum in der Wiesbadener Innenstadt den ersten Hummel-Franchise-Store Hessens.

„Es gibt noch einiges zu tun, aber wir liegen absolut im Zeitplan“, verrät Michael Allendorf. Auf etwa 100 Quadratmetern Verkaufsfläche werden dann die beiden Geschäftspartner dem Kunden die „Hummel-Welt“ näher bringen.

Mit der Eröffnung des neuen Stores in Wiesbaden setzt der dänische Sport- und Lifestylemode-Hersteller Hummel seine Strategie fort, mitten in den Deutschen Großstädten wie beispielsweise Hamburg, München oder Mannheim modisch-sportliche Akzente zu setzen – nach dem Motto: „You´re never too old to be cool and trendy!“

Verwandte Themen
Erima 1. FC Köln Ausrüstung Merchandising Vertrag
Erima beendet Ausrüstung des 1. FC Köln zum Saisonende weiter
Markus Woike Sales Director Best Kiteboarding
Markus Woike nimmt Abschied von Best Kiteboarding weiter
Karoline Rettig Marketing Schöffel Leitung
Karoline Rettig übernimmt Marketingleitung bei Schöffel weiter
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter