sport+mode

Hummel-Shop in Wiesbaden am Start

(jal) Am 6. März eröffnet Handball-Nationalspieler Michael Allendorf (HSG Wetzlar) zusammen mit Mannschaftskamerad Gregor Werum in der Wiesbadener Innenstadt den ersten Hummel-Franchise-Store Hessens.

Am 6. März eröffnet Handball-Nationalspieler Michael Allendorf (HSG Wetzlar) zusammen mit Mannschaftskamerad Gregor Werum in der Wiesbadener Innenstadt den ersten Hummel-Franchise-Store Hessens.

„Es gibt noch einiges zu tun, aber wir liegen absolut im Zeitplan“, verrät Michael Allendorf. Auf etwa 100 Quadratmetern Verkaufsfläche werden dann die beiden Geschäftspartner dem Kunden die „Hummel-Welt“ näher bringen.

Mit der Eröffnung des neuen Stores in Wiesbaden setzt der dänische Sport- und Lifestylemode-Hersteller Hummel seine Strategie fort, mitten in den Deutschen Großstädten wie beispielsweise Hamburg, München oder Mannheim modisch-sportliche Akzente zu setzen – nach dem Motto: „You´re never too old to be cool and trendy!“

Verwandte Themen
Vaude Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette erste Bilanz
Vaude: erstes Fazit zum Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette weiter
Vibram Craft Schuhserie Zusammenarbeit
Vibram und Craft tun sich zusammen weiter
Arena DSV Kooperation
Arena und der Deutsche Schwimm-Verband verlängern weiter
Mark Held EOG Generalsekretär Rücktritt
EOG-Generalsekretär Mark Held tritt ab weiter
Lululemon 7mesh Kooperation
Lululemon und 7mesh kooperieren weiter
361° Sales Team Europa Expansion
361° expandiert in Europa weiter