sport+mode
Lucio Zallot

Rainer Schramm übergibt an Lucio Zallot

Zur Jahresmitte findet ein Personalwechsel an der Spitze von Head Deutschland und Österreich statt. Rainer Schramm (62) übergibt seinen Geschäftsführerposten zum 1. Juni an Lucio Zallot (51).

Rainer Schramm

Zallot fungiert derzeit als Geschäftsführer für Head Schweiz. Seit 1992 arbeitet Zallot für die Marke, zunächst als Product & Sales Manager Head Ski und Tennis. Schramm habe die Entscheidung, sich aus dem operativen Geschäft zurück zu ziehen aus rein persönlichen Gründen getroffen.

Die Konsolidierung der Märkte Deutschland und Österreich verläuft nach Angaben von Schramm planmäßig. Im Sommer 2015 hatte die Marke die Organisationen für Deutschland und Österreich umgebaut, seitdem fungiert Schramm auch als Geschäftsführer für Österreich. Schramm gehe davon aus, dass sie nach weiteren sechs Monaten mit den Erfahrungen der laufenden Wintersaison abgeschlossen sei. Deswegen sei der ideale Moment gekommen, die Verantwortung in neue Hände zu übergeben.    

Verwandte Themen
Jesper Rodig Scandic Outdoor GmbH Geschäftsführer
Rodig wird Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Zalando Umsätze Rubin Ritter Onlinehandel
Zalando erzielt mehr als vier Milliarden Umsatz weiter
Zanier Spendenaktion Kinder-Krebs-Hilfe Ursula Mattersberger
Zanier spendet an Kinder-Krebs-Hilfe weiter
Jürgen Siegwarth Hartmut Ortlieb Geschäftsführung Sportartikel GmBH
Siegwarth ist neuer CEO bei Ortlieb weiter
Dexshell Umsatzsteigerung
DexShell steigert Umsatz weiter