sport+mode
Robert Olsson

Haglöfs begrüßt neuen Designer

Robert Olsson (38) tritt zum 16. November seine Stelle als neuer Senior Designer Clothing beim schwedischen Outdoorspezialisten Haglöfs an. Olsson war professioneller Freeskifahrer und bringt mehrjährige Erfahrung als Designer bei Peak Performance mit. Zudem war er für seine eigene Skimarke Spektrum tätig.

Haglöfs Plan ist es, einen größeren Kundenfokus zu generieren, um das Markenbewusstsein und den Markenwert zu steigern, sagen die Schweden. Robert Olsson arbeitete ungefähr zehn Jahre lang in der Produktentwicklung und im Bekleidungsdesign bei Peak Performance. In den letzten Jahren lag sein Fokus auf den Bereichen Outdoor, Running, Bike und Ski. Olsson war außerdem als Designer für O’Neill tätig, genau so wie für seine eigene Skimarke Spektrum.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter