sport+mode
Markus Woike Sales Director Best Kiteboarding
Markus Woike

Markus Woike nimmt Abschied von Best Kiteboarding

Markus Woike ist seit Ende Juli nicht mehr an Bord von Best Kiteboarding. Der Global Sales Manager hat die Marke verlassen.

Best Kiteboarding ist ein Komplettanbieter von Kiteboarding-Ausrüstung. Die Marke zählt zum Unternehmen Pure Action Sports mit Stammsitz in den USA.

Der Diplom-Betriebswirt Woike hat reiche Erfahrung in der Sportbranche. Er fungierte etwa als Head of Sales von Oktober 2010 bis Dezember 2011 für Chiemsee. Von April 2008 bis April 2009 hatte er die Rolle als International Sales und Marketing Manager bei X-Technology inne. Bei Odlo war er von Juli 2005 bis März 2008 Head of Area Sales. Zuvor hatte er die Positionl als International Sales Manager von Oktober 2002 bis Juni 2005 besetzt.

Verwandte Themen
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter