sport+mode
Jan Ekmark

Marketingteam bei Fischer verändert sich

Jan Ekmark hat Anfang August die neu geschaffene Position des Marketingleiters bei Fischer übernommen. Er verantwortet damit das Marketing für die drei Divisionen bei Fischer – Alpin, Nordisch, Hockey. Unter seiner Leitung wird sich das Marketingteam neu aufstellen; E-Marketing, Sportmarketing/Media & PR, Handels- und Konsumentenmarketing stehen im Fokus.

Die neue Organisation ist Teil eines Bündels von Maßnahmen, mit dem die Markenaussage klarer und effizienter transportiert werden soll. Ekmark ist gebürtiger Schwede und hat seit 2010 das Marketingteam der Swarovski Austria VertriebsgesmbH geleitet. Außerdem blickt er auf rund sieben Jahre Erfahrung im Adidas-Headquarter zurück. Durch seine Erfahrungen im operativen Marketing und im globalen Produktmarketing sowie als Business Analyst verfüge er über ein vielschichtiges Know-how. Zuvor studierte Jan Ekmark „Business Administration and Economics“ in Schweden und Österreich.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter