sport+mode

Craft stellt erste Brillenkollektion vor

(jal) Der skandinavische Funktionswäschespezialist Craft hat sich an Hartware versucht und präsentiert dem deutschsprachigen Raum seine erste so genannte Craft Performance Eyewear. Diese Brillenkollektion umfasst elf spezifische Modelle für die Sportarten Running, Bike und Langlauf.

Den Vertrieb des neuen Sortiments übernimmt ab sofort die New Wave GmbH mit Sitz in Oberaudorf. Die New Wave GmbH ist das Mutterunternehmen von Craft in Deutschland und Österreich. Der Launch der Brillenkollektion auf dem skandinavischen Heimatmarkt sei so erfolgreich gewesen, dass die elf technischen Modelle nun auf den deutschsprachigen Markt gebracht werden, teilt Craft mit. Die Brillen seien ab sofort bestell- und lieferbar.

André Bachmann, Verkaufsleiter von Craft, erklärt: „Unsere Textilien sind sehr funktionell und qualitativ hochwertig. Die Sportbrillen stehen ihnen darin nicht nach. Deshalb glauben wir an den Erfolg der Hartware. Sie sind eine spannende Ergänzung zu unserer Bekleidung!“ Das Craft Performance Eyewear Sortiment präsentiert die Marke bereits auf der Eurobike.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter