sport+mode
Diese limitierten USB-Sticks gibt's obendrauf

Puma und Intersport starten Fußballkampagne

Zusammen mit der Intersport hat Puma am 16. Juli eine Marketingkampagne für die junge, fußballbegeisterte Zielgruppe gestartet. In der „EvoChallenge“ treten die Fußballprofis Mario Balotelli und Marco Reus gegeneinander an.

Beide präsentieren ihre jeweiligen Puma-Fußballschuhe EvoPower und EvoSpeed. Bis Mitte August können interessierte Intersport-Kunden sowohl im Handel als auch auf der Website www.intersport.de/evochallenge alles über die Schuhmodelle erfahren und sich entscheiden, welches Modell besser zu ihrem Spielertyp passt.

Jeder, der sich auf der Website registriert, kann sich für eine persönliche Trainingseinheit mit Mario Balotelli oder Marco Reus bewerben. Die Käufer eines EvoPower oder EvoSpeed erhalten während des Kampagnenzeitraums zudem einen limitierten USB-Stick mit drei exklusiven Trainingsvideos von Balotelli oder Reus.

Die Kampagne wird bei den teilnehmenden Intersport-Händlern am Point of Sales über Schaufenster-Umsetzungen, Displays und Schuhaufsteller in den Fokus gerückt. Für hohe Aufmerksamkeit und entsprechenden Traffic in den Intersport-Onlineshop soll eine digitale Mediakampagne mit Online-Bannern auf hochfrequentierten Websites oder Facebook sorgen.

Verwandte Themen
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter