sport+mode

Columbia zieht es in die Zeil

(jn) Die Columbia Sportswear Company plant einen Markenstore im Frankfurter Shopping Center „My Zeil”.

Die Columbia Sportswear Company plant einen Markenstore im Frankfurter Shopping Center „My Zeil”.

Auf 325 Quadratmetern will die amerikanische Outdoormarke Columbia Bekleidung, Equipment und Schuhe sowie die Sorel-Schuhkollektion präsentieren. Die Eröffnung des Stores ist für Ende August 2009 geplant. „Wir freuen uns sehr darüber, einen Columbia-Markenstore in Frankfurt, einem der attraktivsten Einkaufsziele im Einzelhandel in Europa, zu eröffnen“, sagt Christian Finell, General Manager Europa der Columbia Sportswear Company.

Der geplante Laden sei Teil der Unternehmensstrategie, ein weltweites Netzwerk von Markenstores in den wichtigsten Metropolmärkten aufzubauen, um die Darstellung der Outdoormarke zu verbessern. Die Stores sollen die Nachfrage der Konsumenten steigern, indem den Kunden die Möglichkeit gegeben wird, eine größere Sortimentsbreite und -tiefe an Columbia-Produkten unter einem Dach zu erleben, gibt das Unternehmen bekannt.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Ispo Atomic Salomon
Salomon und Atomic kommen nicht zur Ispo 2018 weiter