sport+mode
Ursula Karven in einer Strickjacke der neuen Kollektion (Foto: People Wear Organic)

People Wear Organic präsentiert erste Yoga-Kollektion

Das Textilunternehmen People Wear Organic bringt erstmals eine Yoga- und, wie es die Marke nennt, „Relax“-Kollektion aus Bio-Baumwolle auf den Markt.

Dafür konnte der GOTS-zertifizierte Anbieter, der zudem in Deutschland produziert, ein prominentes Testimonial gewinnen: Ursula Karven, selbst Yoga-Expertin, ist das Gesicht der Kollektion und Impulsgeberin. Die Teile stellt die Marke nach ökologischen Grundsätzen aus Biomaterialien her.

Zunächst geht People Wear Organic über Händler wie Alnatura oder Avocadostore. Mittelfristig sei es aber das Ziel, auch im Sportfachhandel präsent zu sein, teilt die Marke mit. Wörtlich heißt es: „Zu den Wunschkunden des Vertriebsteams zählen unter anderem führende stationäre Mode-, Sport-, Yoga- und Warenhäuser sowie der Onlinehandel als auch der Drogeriefachhandel.“ Ein professionelles Merchandising- und PoS-Konzept und ein schlüssiger Preislagenaufbau mit attraktiven Verkaufspreisen von 14,90 bis 39,90 Euro für Shirts und Tops, 19,90 bis 29,90 Euro für Hosen und Leggings, 14,90 bis 19,90 Euro für Accessoires und 29,90 bis 69,90 Euro für Strick seien Bausteine, die Marke zu einem erfolgreichen Start bei den neuen Handelspartnern verhelfen sollen.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter